Bikertreffpunkte
Bikerlokal
Bikerbar


  Bikertreffpunkte

  Österreich

   Burgenland

   Kärnten

   Niederösterreich

   Oberösterreich

   Salzburg

   Steiermark

   Tirol

   Vorarlberg

   Wien



  Nachbarstaaten

     Deutschland
     Italien
     Polen
     Schweiz
     Slowakei
     Slowenien
     Tschechien
     Ungarn




  • Burgenland
  • Kärnten
  • Niederösterreich
  • Oberösterreich
  • Salzburg
  • Steiermark
  • Tirol
  • Vorarlberg
  • Wien

  •  Motorradtreff - Bikertreff - Bikerlokal - Bikerbar

    Steiermark
      Motocamp Las Legas in Spielfeld

    A-8471 Spielfeld 168

    Hier kann jeder Biker nach seinen Touren den Tag ausklingen lassen,
    ob in der Biker Bar oder im großen überdachten Gastgarten in Westernstyle..
    Starte vom Las Legas aus zu Tagestouren oder kehre für einen Zwischenstopp bei uns ein.
    Du bist willkommen.
    Las Legas bietet Dir Unterstell- und Trockenmöglichkeiten und helfen Dir bei der Routenplanung und geben Tips für Ausflüge.

     
    https://www.facebook.com/LasLegas/ 



    Niederösterreich
      Pub 42

    Handelsstrasse 1,
    3130 Herzogenburg


    Gemütliches Bikerpub mit kleinen Gastgarten, vielerlei Getränken und kleinen Speisen. Jeden Donnerstag Bikerstammtisch. Schlafmöglichkeit 1min, Cleverhotel

     
    https://www.facebook.com/Pub-42-408936872966828/ 



    Steiermark
      ROUTE 69

    A-8463 Leutschach
    Eichberg- Trautenburg 69


    SEIT 1999 nicht mehr wegzudenken.
    Hier wurde schon gefeiert - manchmal 48 Stunden durch - hier standen schon die Bikes im Lokal - ein Burnout nach dem anderen.
    Es gab Tage an denen Mopeds auf dem Tresen entlang - über die Tische aus dem Fenster fuhren....
    Es gab Tage an denen kam die Bedienung nicht mehr durch und die Getränke wurden von Gast zu Gast weitergereicht.....
    Es gab aber auch wiederrum Tage an denen saßen Großfamilien beim Mittagessen und genoßen die Spezialitäten vom Meisterkoch Franz....
    Es gab Tage , da liefen alle Ventilatoren - weil die Sommerhitze so heiss und es gab Tage , da feierten wir durch die Nacht , weil der Schnee uns zugeschneit hatte....
    und wo warst Du ?
    Komm vobei und geniesse und feier mit.....

     
    http://www.route69.at 




    Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 

    Alle Angaben ohne Gewähr!





      Impressum   |   Datenschutz